|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
Navigator
Matrose
|
Verfasst am:
Di Jun 09, 2009 8:39 am |
  |
G E D A N K E N S P I E L
Ich bin derzeit am überlegen, ob es für uns Sinn macht, wenn wir die Bordgemeinschaft ehemaliger Angehöriger des Zerstörer "Bayern" in einem eingetragenem Verein zusammenzufassen.
Entsprechede Infos zur Vereinsgründung müsste ich mir allerdings noch beschaffen. Wer damit schon Erfahrugen gesammelt hat, kann sich gerne bei mir melden.
Ziel sollte es sein über den Verein alle 2 Jahre ein Ehemaligentreffen zu organisieren und für die Vereinsmitglieder soweit kostenfrei zu gestalten. Dafür dachte ich an einen monatlichen Obolus von rd. 1-1,50 € pro Monat. Der schlaue Rechner wird nun feststellen, dass dies annähernd der Betrag ist, den wir jetzt als Aufwandpauschale abrechnen.
Zusätzlich wäre es dann natürlich auch möglich die Kosten für die Homepage von Arnd und Lars zu decken.
Um Kritik, ob positiv oder negativ, wird gebeten smile
Schöne Grüße
Tom |
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
 |
|
 |
|